Mytuning Utilities 15.1.1.34 verfügbar

Hallo ihr

Es ist eine neue Version von Mytuning Utilities verfügbar Mytuning Utilities 15.1.1.34 verfügbar

Was könnt ihr dazu berichten gibt es da einen Changelog dazu

MfG

Mops21

Kommentare

• Hallo,

es gibt mittlerweile schon die 15.1.1.35, welche ein Hotfix für XP-Systeme ist. Auch zuvor waren es nur kleinere interne Stabilitäten, und keine neuen sichtbaren Funktionen.

15.1.1.35
    - Programmabsturz unter XP-Systemen behoben

15.1.1.34
    - Interne Programmstabilisierung
    - Datenbank installierter Programme wird beim erneuten Scan nicht überschrieben
    - Datenbanksystem auf nächste Version angepasst
  • wert33wert33 Betatester
    bearbeitet August 2015
    vorschlag:
    kann man diese  Changelog in der zukunft nicht im programm anzeigen?
    also ich klicke auf update und bekomme die meldung neues updates verfügbar + den passenden  Changelog dazu 
    also so wie es zum beispiel bei tuneup utilities ist 
  • Ja, sowas in der Art ist zumindest schon mal angedacht. Wird wahrscheinlich im nächsten Major-Release kommen.
  • Hallo :),

habe bereits Version 15.1.1.35 auf Windows 10 64bit. Jetzt wird mir im Programm eine neue Version angeboten. Sobald ich auf den Button "Update-Vorgang starten" klicke kommt "Bitte warten Sie einen Augenblick". Der Augenblick dauert allerdings Stunden und auch dann passiert nichts :(. Woran kann das liegen und bin ich der einzige mit diesem Problem?

VG
  • Es gab Probleme mit der .35 Version, die darauf hin zurück gezogen wurde. Daher hat sie auch keine Updates empfangen. Das sollte jetzt aber wieder freigeschaltet sein. Ansonsten bitte von der Hauptseite (http://mytuning.tips) das Setup runterladen (ist die .34), installieren und dann von dort auf .36 updaten. Diese wird aber demnächst auch direkt als Setup angeboten und es wird in Kürze noch ein weiteres Update (.37) erscheinen.
  • Ich habe es heute Morgen direkt nochmal ausprobiert und es hat funktioniert. Super :) !

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

Michael Adler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.