Software läuft nicht

Mytuning läuft nicht, wegen Problem wird es nicht richtig ausgeführt. Man werde benachrichtigt wenn eine Lösung vorliege.
dmp
dmp
MyTuning.exe.36700.dmp
2M

Kommentare

• Welche Funktionen wurden dort ausgeführt oder kommt das Problem direkt beim Start?

• Problem kommt direkt beim Start. Neue Installation bringt nicht`s

• Der Analyse nach tritt das Problem beim System Cleaner auf. Bitte mal folgendes versuchen: Beim Start wird auf der Seite Tuning-Index unter anderem dieses Modul ausgeführt (Unnötige Dateien löschen). Wenn man die Taste [Alt] drückt und dabei auf "Unnötige Dateien löschen" klickt, wird dieses Modul von der Prüfung ausgeschlossen. Ist dies zeitlich möglich, oder kommt der Absturz direkt, ohne das man das Programmfenster sieht? Wenn es auf diese Weise deaktivierbar ist, kann man das Programm dann erstmal weiter benutzen und es bleibt mehr Zeit der Ursache auf den Grund zu gehen. Gibt es evtl noch andere Dump-Dateien (SUSystemClean.dll.*.dmp, oder SUGizmo*.dmp)?

• Es ist zeitlich nicht möglich weil der Absturz direkt kommt.
    Unnötige Dateien löschen" nicht möglich weil er zu schnell abstürzt. Habe keine anderen dmp Dateien. Wo kann ich die finden?

• Die anderen DMP Dateien sollten, wenn, dann auch dort sein, wo die mytuning.exe.dump zu finden war. Ich werde gleich mal noch eine persönliche Nachricht schreiben, für weitere Vorgehen, dem Problem auf die Spur zu kommen.
  • Hier noch eine Möglichkeit, den automatischen Start des Programms zu unterbinden:

Die angehängte Datei herunterladen und den Inhalt in c:\ProgramData\SAD\mytuning utilities\
    entpacken (Die dort vorhandene Datei kann überschrieben werden). Da drin ist die Konfiguration, die eine automatische Ausführung deaktiviert hat.
    zip
    zip
    mytuning.zip
    1K
  • Jetzt komme ich bis hier hin

mytunning.JPG
    1025 x 624 - 95K
  • Anbei die outpost Texte.
    txt
    txt
    output64.txt
    490B
    txt
    txt
    output32.txt
    491B
  • Vielen Dank schon mal dafür. Da fehlen einige Scans in der Datei, ich schreibe gleich noch mal eine EMail dazu.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.