Mytuning funktioniert nicht mehr

Nach dem Entfernen der alten TuneUp Utilities 2014 von AVG,
dem darauf folgenden Neustart des PC und der Neuinstallation von
Mytuning Utilities bekam ich kurz nach dem ersten Start, beim automatischen Durchlauf
der 4 Scanfuntionen,  die angegebene Fehlermeldung - Mytuning funktioniert nicht mehr. Nach
erneutem Neustart und Ausführung von Mytuning Utilities passierte das
Gleiche.
Meine PC-Daten: 32 bit System, Windows 8, Prozessoor AMD Athlon II X2 250 (AM3 Regor) 2x3,0 GHz. Woran liegt es? Wie beseitige ich den Fehler?

Kommentare

• Danke für die Meldung, wir schauen uns das Problem mal an. Hilfreich wären Dump-Dateien, die man wie folgt erzeugen kann und bei einem Absturz erstellt werden:

• Hier ist meine Datei vom 24.04.2015
    image
  • Ich habe die Dump.exe-Datei umbenannt in MyDump.txt und angehängt!
    txt
    txt
    MyDump.txt
    3M
  • Danke, wir schauen uns das mal an.
  • Also es scheint aufzutreten bei "Unnötige Dateien löschen". Um mit dem Programm erstmal weiterarbeiten zu können, empfehle ich dieses Modul vorerst auszuschalten (Taste [Alt] drücken und auf das Modul klicken). Wir arbeiten an einer Lösung für dieses Problem.
  • ich frage mich wirtlich wie die getestet haben die Software geht ja bis heut noch nicht und ich hab vollversion

• KumpelKumpel Betatester
    Wie die getestet haben? Ich stelle es mir so vor.
    Viele haben sich als Beta-Tester angemeldet und das Programm installiert.Dann hat jeder das Programm auf seine Bedürfnisse eingestellt und probiert.Wenn etwas nicht so ging wie man wollte hat man ein Thema erstellt und es wurde darüber diskutiert. Danach kamen die Entwickler zum Zug und haben das Programm von mal zu mal besser gemacht.
    Ne Spaß beiseite, bei mir läuft das Programm unter Win 7, Win 8.1 wunderbar.
    Unter Win 10 bin ich noch am testen aber im großen und ganzen ist es stabil.
    Beschreibe doch mal Dein Problem genauer.
    QuadCore Intel Core i7-3770
    Windows 10 Pro 64 Bit
    PNY GeForce GTX 970
  • Ja, bitte mal konkreter beschreiben was genau nicht geht, welcher Programmteil, Fehlermeldung usw.
  • taxinasetaxinase Betatester
    Ich habe das Programm unter Vista 32 getestet aber irgendwas ging immer nicht richtig. Da verliert man die Lust wenn keine Besserung spürbar ist. Jetzt wollte ich es nach einer Pause wieder versuchen. Da bekomme ich nur den Hinweis der Testzeitraum sei abgelaufen. Eine Mail zur Lizenz Verlängerung habe ich nicht erhalten und auf der Webseite auch nichts gefunden.  
  • KumpelKumpel Betatester
    bearbeitet May 2015
    @taxinase, versuch doch mal die Version 
    Verlängern kann man für 39,99€
    QuadCore Intel Core i7-3770
    Windows 10 Pro 64 Bit
    PNY GeForce GTX 970
  • Trotz Neuinstallation bricht das Programm bei den Modulen Program Uninstaller und Program Archiver  ab!
    dmp
    dmp
    MyTuning.exe.4476.dmp
    1M
    dmp
    dmp
    MyTuning.exe.4936.dmp
    1M
    dmp
    dmp
    MyTuning.exe.6820.dmp
    1M
  • Ist das ein 32 Bit-Windows? Da sollte es in kürze ein passendes Update zu geben, ich werde da nochmal nachhaken.
  • Anbei meine Crash-Datei vom 12.03.16
    dmp
    dmp
    MyTuning.exe.3232.dmp
    2M
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.