Lizenz

Soeben mytuning erstmalig installiert aber die Lizenz ist nur vier Tage gültig.

Welchen Fehler habe ich gemacht oder ist noch eine "versteckte" Aktion von mir fällig?

Kommentare

• silviasilvia Betatester
    Der Betatest ist schon beendet
    AMD FX(tm)-8320 Eigth-Core 3.50Ghz
    Win 8.1 64Bit
    ATI Radeon 3000 Graphics
  • kpdallykpdally SAD-Mitarbeiter
    Hallo,

Unter (i) kann man noch eine Seriennummer für weiter zehn Tage Testversion anfordern.
  • carnollicarnolli Betatester

Hallo,

ich hatte gedacht, als Betatester bekommt man später eine Voll- oder zumindest eine verbilligte Version?

Viele Grüße

• Als "aktiver" Betatester nur. Einmal Anmelden und Hallo sagen reicht dafür leider nicht aus (Es soll ja eine gewisse Motivation dazu vorhanden sein, sich näher mit dem Programm auseinander zusetzen). 

Benutzername carnolli Beigetreten vor 4 Monaten Besuche 3Auszeichnungen 0 
  • KumpelKumpel Betatester
    Nabend, ich hatte mytuning auf einem Computer mit 3 verschiedenen Betriebssystemen installiert um es auch dort zu testen.
    Mein aktuelles System Windows 7 Pro 64 Bit
    -mein zweites System Windows 8.1 64 Bit (gefällt mir nicht so)
    und Windows 10 Beta
    Ich hatte es auf allen Systemen aktiviert und lief auch tadellos. 
    Nun habe ein paar kleinere Probleme mit der Festplatte gehabt wo ich mich dann entschied neu zu installieren.
    Leider kann ich es jetzt nicht mehr aktivieren da es zu oft aktiviert wurde. Schlüssel zu oft benutzt (eigentlich normal, aber daran hatte ich nicht gedacht).
    Könnte ich eine neu generierte Seriennummer bekommen oder muss ich es jetzt kaufen?
    Vielen Dank für die Hilfe.

Es lief alles auf einem Rechner mit UEFI DUAL BIOS.
    Von Windows 8 habe ich mich getrennt und habe nur noch Windows 7 und Windows 10 Beta am laufen.
    QuadCore Intel Core i7-3770
    Windows 10 Pro 64 Bit
    PNY GeForce GTX 970
  • Richtig, der Key kann nicht beliebig oft aktiviert werden. Ich kontaktiere dich mal in einer privaten Nachricht.
    Kumpel
  • Leider habe ich durch mehrfache Installationen auf Windows 10 auf 2 Computern wie ich annehme die Lizenz verloren. Bitte um Rückantwort was ich machen kann.
    Mfg
    WJ1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.