Beta-Test-Ende

Ich habe gerade gelesen, dass die Testphase in Kürze endet - bin ich durch Zufall drauf gestoßen!
Ein Hinweis für die Tester wäre nett gewesen.
Intel (R) Core (TM) i3-380 M
W 7 SP1 64 BIT
Intel (R) HD Graphics
«1

Kommentare

• Nun ja, das war doch ein Hinweis ;) 

Heute sollten die aktiven Tester eine Dankes-Mail bekommen haben mit einem kostenfreien Key für die fertige Version.
    silvia
  • silviasilvia Betatester
    Was testen wir demnächst,wird das board hier geschlossen,oder bleibt es uns erhalten
    AMD FX(tm)-8320 Eigth-Core 3.50Ghz
    Win 8.1 64Bit
    ATI Radeon 3000 Graphics
  • Also ich denke mal das Board bleibt offen, allein schon für den Austausch der Community, wenn die Software am Markt ist.
  • kpdallykpdally SAD-Mitarbeiter
    Der erste Abschnitt ist geschafft. mytunning utilities ist in dieser Version reif für den Verkauf. Aufgrund der vielen Vorschläge ist mit dieser Version noch lange nicht Schluss. Das Board wird weiter bestehen, aber umgebaut werden. Wir möchten den Nutzern auch in Zukunft die Möglichkeit geben sich in die Weiterentwicklung einzubringen und zu helfen die nächsten Versionen zur Marktreife zubringen.

Wir bedanken uns herzlich für die wertvollen Featurewünsche und die hilfreichen Fehlerreports .
    Es würde das Team freuen, wenn Ihr auch in Zukunft mytunning utilities begleiten würdet.
    Bin dabei
    L-)
    Michael AdlerKindKCool
    Win 8.1 64Bit
    ATI Radeon 3000 Graphics
  • KumpelKumpel Betatester
    jop, da mach ich mit
    QuadCore Intel Core i7-3770
    Windows 10 Pro 64 Bit
    PNY GeForce GTX 970
  • BetatesterBetatester Betatester
    ENDLICH ein tool was tuneup  und den andern tools den fight an sagt den ich finde mytuning ist besser als tuneup und das Lizenzmodel ist super ein mal kaufen für immer nutzen nicht so wie bei tuneup 2015 von avg. das sad sich sehr viel mühe gibt und die user mit in die test einbinden tut ist sehr gut hoffe das es noch viele versionen geben tut. 
    Michael Adler
  • Das hoffen wir auch, und deshalb hoffen wir auch auf eure zahlreiche Unterstützung :)
    Ich denke mal wenn ganz deutschland weis das es endlich wieder ein super tool aus deutschland gibt mit leuten die ihre arbeit lieben und uns user so sehr schätzen wird es sich sehr gut verkaufen die zeit von anderen tuning tools ist um sie sind überladen oder machen nur halb das was die firmen so sagen.
    die zeitungen chip pc welt computerbild unsw sollen es testen.
    ich habe da mal ne frage könnt ihr das forum das was hier ist nicht als link mit rein bauen?:)
  • In der Chip gibts schon einen Artikel: http://www.chip.de/downloads/Mytuning-Utilities_76872689.html

Den Link zum Forum können wir gerne noch einbauen. Möglicherweise dynamisch, unten rechts ist Platz für solche Inhalte.
  • KumpelKumpel Betatester
    @Betatester, zieh Dir doch den Link auf den Desktop, so mach ich das mit den 2-3 wichtigen Sachen :-) die man so braucht.
    QuadCore Intel Core i7-3770
    Windows 10 Pro 64 Bit
    PNY GeForce GTX 970
    In der Chip gibts schon einen Artikel: http://www.chip.de/downloads/Mytuning-Utilities_76872689.html

Den Link zum Forum können wir gerne noch einbauen. Möglicherweise dynamisch, unten rechts ist Platz für solche Inhalte.

ist das richtig das bei chip noch die beta6 zum downloaden ist ;)
    Win 8.1 64Bit
    ATI Radeon 3000 Graphics
    jo da ist noch die beta drin. das mit den link wahr ja nur ein vorschlag.
  • Der Artikel bezog sich ja auch noch auf die Beta ;) Auf den weiteren Inhalt dort haben wir keinen Einfluss, das müsste Chip dann mal korrigieren.
  • Hallo, habe bis jetzt keinen kostenfreien Key bekommen!

• mmmm SAD-Mitarbeiter
  • panfeepanfee Betatester
    hallo, es ist die Versionsnummer 15.0.1.29
    Gibt es eine History-Liste? Ich finde nur die von der Beta-Version.
    Danke
    Gruß panfee
  • Nach der letzten Beta 6 zur Release-Version gab es nur noch einige kleine Fehlerbehebungen.
    wir haben das neue Tool bei uns in der Softwaredatenbank aufgenommen (Wintotal.de) aber noch nicht veröffentlicht, da wir keine History-Liste (Release Notes) gefunden haben. Ich habe es mir heruntergeladen und es zeigt mir die Version 15.0.1.29 an (unter i). Deshalb frage ich nach, wo es eine Versionsliste gibt.

Gruß PCDpan_fee von WinTotal.de
  • Wie gesagt, die 15.0.1.29 ist die erste öffentliche Version, davor gab es nur die hier veröffentlichten Beta-Versionen. Da war die Beta 6 die letzte (15.0.0.24). Zwischen dieser und der Release-Version wurden nur einige kleinere interne Fehler behoben. Ansonsten ist der Stand fast der selbe zur Beta 6.
    Die Version 15.0.1.29 ist die Final-Version?
    Wird es in absehbarer Zeit ein Changelog geben?

Gruß PCDpan_fee
  • Ja, dies ist die finale erste Version nach der Beta, die jetzt beendet ist. Ein Changelog zur Beta 6 gibt es aus oben genannten Gründen nicht. Wenn man so will wäre dies:

- Kleinere interne Fehler wurden behoben

Die Changelogs bis zur letzten Beta 6 stehen im obersten Eintrag dieses Forums. Fehlerbehebungen und Verbesseungen zu den Versionen nach der jetzt finalen werden dann sicher wieder umfangreicher sein.
    Danke Michael

Gruß PCDpan_fee
    nach der jetzt finalen werden dann sicher wieder umfangreicher sein.
    Michael Adler
  • TNielsenTNielsen Betatester
    Hallo, habe bis jetzt noch keinen kostenfreien Key bekommen!
  • Den Key haben nur "aktive" Tester bekommen. Dazu sollte man eine gewisse Anzahl Postings geschrieben haben. Man erkennt das am Symbol neben dem Namen.
    Vielen Dank nochmal an Michael,
    wir haben uns nun an Marco Niecke von S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH gewendet.

Gruß PCDpan_fee
    Michael Adler
  • IroneaglentIroneaglent Betatester

Hallo, habe bis jetzt keinen kostenfreien Key bekommen!

Ich Leider auch nicht!

Systeminformationsbericht erstellt am: 02/22/15 17:13:57

[Systemübersicht]

Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
    Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
    Systemhersteller Supermicro
    Systemmodell C2G41
    Systemtyp X86-basierter PC
    Prozessor Intel(R) Celeron(R) CPU E1500 @ 2.20GHz, 2203 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 1.0c, 08.02.2012
    SMBIOS-Version 2.5
    Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514"
    Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB

NVIDIA GeForce 8400 GS
    Intel(R) 4 Series Chipset PCI Express Root Port - 2E31

Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.20)
    Intel(R) 82801G (ICH7-Familie) USB universeller Hostcontroller - 27CB
    Intel(R) 4 Series Chipset PCI Express Root Port - 2E31
    VIA USB eXtensible Host Controller
    bearbeitet April 2015
    Das hat Michael Adler gepostet :Den Key haben nur "aktive" Tester bekommen. Dazu sollte man eine gewisse
    Anzahl Postings geschrieben haben. Man erkennt das am Symbol neben dem
    Namen.
    Win 8.1 64Bit
    ATI Radeon 3000 Graphics
  • AdmiralAdmiral Betatester
    Ich habe über den Zeitraum Account anlegen bis jetzt die Betaversionen regelmäßig, d. h. mindestens zweimal pro Woche getestet. Es gab nichts zu bemängeln, also auch nicht viel zu berichten. Über das Problem, das Registry-Fehler mit anderen Programmen gefunden wurden ( Glary Utilities ) habe ich berichtet. Was an dieser Tatsache dran ist , das kann ich nicht beurteilen, dazu fehlen mir die Kenntnisse. Ich habe auch mit Tune Up verglichen. Dabei war die Beta immer etwas besser. Wahrscheinlich werde ich keinen Key bekommen, obwohl ich meine Testaufgabe ernst genommen habe. Gruß Admiral
  • jurgenmjurgenm Betatester
    Ich habe auch keinen key bekommen .
    Einfach  program loschen...Nie Wieder
    Werde mytuning utilities andere user entraten.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.