Serialnummer endet in 18 Tagen , wie geht es weiter ?

Noch 18 Tage , dann Endet mein Registrierung für Mytuning Utilities auf Windows 7 , wie geht es danach weiter ?
Da ich mein Laptop erst vor wenigen Wochen auf Windows 10 Technical Preview umgestellt habe , kann ich dort die Software weiter testen . Auf Windows 10 habe ich noch keine Abstürze oder Schwierigkeiten , den Uninstaller habe ich noch nicht getestet , Ich vermisse nur eine Schnellreinigung , wie sie der CCleaner mitbringt ( Kontextmenü beim Papierkorb ), so das man nicht immer das Programm öffnen muss. Auch ein modularer Aufbau , wie bei Wise Care 365 pro , könnte interessant sein . Denn nicht jeder Anwender braucht alle Programme und so kann man sich je nach Anforderung sein Mytuning Utilities zusammenstellen und sich z.B. Zusatzmodule runterladen.

Kommentare

• Die Betaphase endet in Kürze, das Programm steht kurz vor der Fertigstellung. Neue Funktionen werden erst in künftigen Versionen umgesetzt.
  • jesfejesfe Betatester
    bekomme ich dann einen neuen key oder war es das?
  • Ja, wenn man einen kauft, bekommt man einen neuen. Wir können leider nicht allein von Luft und Liebe leben ;)
  • wie wenn man einen kauft? wurde doch angekündigt die Tester bekommen umsonst?
  • Ja, aktive Tester haben einen bekommen. Wer das ist, kann man am "Badge" erkennen, der neben dem Namen steht.
  • Tom445Tom445 Betatester
    Ich hab auf Gmail geschaut, habe keinen bekommen :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.