Es Fehlt noch was

Ace33Ace33 Betatester

hallo super tool aber ich weis nicht so es fehlt noch was. wo ist der regeditor im tool oder die Programme die nicht so wichtig sind das man sie dektiviren kann oder eine leiste vo der zustand der hdd gezeigt wird oder vom System selber????

sonst ist es bis jetze nicht schlecht an viel potenzial!!

Kommentare

• Programme deaktivieren kann man mit dem Modul Program Archiver, welches bei "Aufräumen" zu finden ist. Einen Registry Editor gibt es derzeit nicht, da die mytuning utilities ein Werkzeug für jedermann sein sollen, welches leicht zu bedienen und zu verstehen ist. Ein Registry Editor ist hingegen eher für Experten und wird eher weniger genutzt. Möglicherweise wird dieser jedoch in späteren Versionen noch eingebaut.

Was ist mit Zustand der HDD und dem System gemeint? Festplatten überprüfen kann man mit dem Disk Doktor und Speicherplatz wird beim File Finder angezeigt.
  • J_HJ_H Betatester
    Reg-Editor halte ich für überflüssig, da Windows den sowieso schon mitbringt
  • Ace33Ace33 Betatester

was ich meine mit den zustand der hdd ganz einfach so das man den smart wert sehen tut das man sieht wie gesund die hdd oder ssd ist. einfach mal hdd conroll 3 von ashampoo angucken und das was die haben mit einbauen dan hat das tool alles was man als normal user möchte und mal ne frage wann soll das tool auf den markt kommen??

• Ace33Ace33 Betatester

hallo baut ihr die CCEnhancer  Datenbank mit ein?

• Unsere eigene Datenbank beinhaltet bereits mehr als 600 Suchtrigger. Und diese werden auch nach und nach erweitert.

Komplette Dinge, wie z.B. eine CCEnhancer Datenbank werden wir allerdings nicht übernehmen. Denn er kann auch Dinge kaputt machen, da Files zu löschen nicht immer gut ist. Z.B. funktioniert die MRU Liste von Word nicht mehr und wird auch nie wieder funktionieren, wenn die MRU Files einfach gelöscht werden.

Sprich, wir ermitteln alle Suchtrigger selbst und testen diese gründlich auf Nebenwirkungen. Von daher werden wir keine Sachen von anderen Produkten bei uns integrieren.

• theokontheokon Betatester
    Was ist mit PopUp-Meldungen alla CC-Cleaner. Wäre hilfreich, zum Beispiel angezeigt zu bekommen, ob und wieviel Speicher man zum Beispiel freimachen kann. Zumindest für Laien.
Diese Diskussion wurde geschlossen.